top of page
FRAGEN & ANTWORTEN
gold

"EIN KLASSISCHES WERK IST EIN BUCH, DAS DIE MENSCHEN

LOBEN, ABER NIE LESEN."

- Ernest Hemingway

Welche Stornobedingungen gelten?

Bei Buchungen über unseren Vermittler "Pferd auf Wolke" gelten die Bestimmungen dieser Firma

Eine kostenlose Stornierung ist bis 3 Monate vor Reiseantritt möglich.
- bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40%
- bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70%
- in der letzten Woche vor Reiseantritt: 90%
- ab 1 Tag vor Anreise oder no Show, sowie bei verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise stellen wir den Gesamtbetrag in Rechnung.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).


 

​

Kann ich ohne Bedenken anreisen?

Hier können Sie sich über die aktuellen Einreise- und Schutzbestimmungen für Österreich informieren.

Ab wann kann ich einchecken? Bis wann muss ich auschecken?

Die Appartements stehen am Anreisetag ab ca.16 Uhr zur Verfügung (rufen Sie einfach an, wenn Sie früher da sind, vielleicht ist Ihr Appartement schon fertig :-).

Sollten Sie später als 18 Uhr anreisen, bitten wir Sie um eine kurze Info an uns.

Wir bitten Sie, Ihr Appartement am Tag der Abreise bis 10 Uhr freizugeben.

​

Gibt es einen Parkplatz für das Auto?

Ja, es gibt pro Appartement einen kostenlosen Parkplatz im Freien bei Ihrer Unterkunft (gerne vermieten wir auch Stellplätze in unserer Tiefgarage, gleich in der Nähe).

 

​

 

Gibt es Frühstück?

Bei uns gilt das Motto: "Alles Können, nichts müssen!"

Brötchenservice (wird täglich morgens direkt vor Ihre Appartement-Türe geliefert)

​

​

Frühstückskorb

Feiner & reichhaltig gefüllter Frühstückskorb in Pferd auf Wolke Landküche 100% Bioqualität

-  der Ihnen am Morgen vor Ihre Appartementtür drapiert wird

Frühstück „Alla Mama“

Herrliches Frühstück mit Käse- und Wurstarrangement, frischer Fruchtsalat, verschiedene Eierspeisen, Müslis und Joghurt vom heimischen Biobauern, Brot und Gebäck aus eigenem Ofen und Fruchtsäfte (keine Heissgetränke dabei) zum Preis von € 25,00 pro Person.

​

Gibt es WLan in den Zimmern?

Ja, es gibt kostenloses Wlan im gesamten Haus.

​

Kann ich meinen Hund mitnehmen?

Ja gerne, in einzelnen Appartements ist dies je nach Verfügbarkeit und auf Anfrage gerne möglich (pro Hund und Aufenthalt erlauben wir uns € 45,00 zu berechnen.

​

Sind Handtücher, Bettwäsche usw. vorhanden?

Ja, alles da. Vom Küchentuch über die Bettwäsche bis zu den kleinen und großen Handtüchern im Bad. Auch im Wellnessbereich liegen Saunatücher auf.

bottom of page